Satellite
Show on map
  • Day 52

    Final touches before Mount Kenya 🏔

    March 7, 2022 in Kenya ⋅ ☀️ 15 °C

    Bereits wieder um 5:30 Uhr augewacht für die nächste und wahrscheinlich bald letzte Crossfit Session in Nairobi.
    War noch komplett kaputt von gestern. 😅
    Habe definitiv einen Sonnenstich erwischt.
    Nach dem Training hatte ich gute Gespräche mit einem von den Coaches. Er hat mir richtig gute Tipps bezüglich Mount Kenya und Kilimanjaro gegeben. Anschliessend holte mich Robinson wieder ab. (Mein persönlicher Taxifahrer) und begleitete mich zum Shoppingcenter Two Rivers. Da kaufte ich das nötigste an Ausrüstung für die anstehende Wanderung. (Gute Wanderhose, Wanderstöcke, Stirnlampe)🔥😂
    Zuletzt bevor ich wieder nach Hause fuhr, traf ich Laura in einer Bar, assen Zmittag, inspirierte mich etwas für das nächste Land. Habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung. Möchte nach dem Mount Kenya und Kilimanjaro aber gerne mal wieder in ein etwas mehr "europäisches" Land. Mal sehen.

    Nach einem kurzen Stop im Supermarket, gingen wir nach Hause und ich schlief mal kurz 3 h, bevor wir mit den Eltern Abend assen und Spiele spielten.
    Read more