Satellite
Show on map
  • Day 58

    Mount Kenya day 4 🏔

    March 13, 2022 in Kenya ⋅ ⛅ 15 °C

    Obwohl wir letzte Nacht kaum geschlafen haben und einen langen Tag erlebten, hatten wir am späteren Nachmittag etwas Zeit uns "zu erhohlen". Dies war ziemlich wichtig. Heute stand nämlich die längste Etappe auf dem Programm!
    20km Wandern / 600m Anstieg / 1800m Abstieg.
    Wir klettertetn nochmals fast ganz hoch, dieses Mal aber mit Gepäck und dann begann der Abstieg. Nichts für schwache Knie... 😅🙈 Wir wanderten unheimlich lange bergabwärts.
    Was wir zur Sicht bekamen, war einfach abartig! Bin gerade extrem happy und irgendwie auch stolz, dass mein Körper diese Belastung mitgemacht hatte. Die Belastung war meiner Meinung nach wirklich nicht ganz ohne. Gerade die Höhe, das Gepäck (27kg) die langen Distanzen und das dauernde Wechseln der Temperaturen, machte das ganze noch etwas anspruchsvoller.
    Nach einem langen und letzten Wandertag, stellten wir das letzte Mal unser Camp auf. Trotz einer wieder etwas wärmeren Nacht, freue ich mich nun auf ein "normales Bett" 😅 Ich könnte noch viel viel mehr über diesen Tripp loswerden. War einfach einmalig!
    Read more