Satellite
Show on map
  • Day 101

    The big day🔥

    April 25, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

    Finales Packen
    Rasieren 😂
    Lange Fahrt und viel Verkehr in Richtung LA
    Um 12:30 bereits am Flughafen, dass auch sicher alles funktioniert!
    Mein Mietauto (Ford) zurück bringen
    Big Deal:
    Nun kommts... Heute ist der grosse Tag. Wie bereits lange geplant, sollte ich heute endlich unseren Pick Up abholen...
    Dies habe ich mir definitiv einfacher vorgestellt...
    Da meine Kreditkartenlimite aufgebracht war und sie (Almon) kein Cash annahmen, ging das Theater los. Nach knapp 2 h Verhandeln, hartnäckig bleiben und schlussendlich mit einem persönlichen Gespräch der Managerin, konnte ich finale endlich (unser) Traumauto für die USA entgegen nehmen. 😍 WTF... was für ein Beast!
    Mit einem leeren Magen und nur noch sehr wenig Zeit, eilte ich zum richtigen Gate! Der ganze Stress um sonst. Bis Vanessa dann endlich durch die Passkontrolle kam, vergingen nochmals ca. 1.5h

    Doch dann... nach knapp vier Monaten konnten wir uns endlich wieder in die Arme nehmen. Ein unbeschreibliches Gefühl! ❤️😍
    Wir hatten einen genialen ersten Abend und waren uns einig... die nächsten drei Wochen werden einmalig.
    Read more