Satellite
Show on map
  • Day 112

    Let's explore San Diego

    May 6, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

    Nach einem Frühstück im Apartement besuchten wir Vanessas alte Box (CrossFit Fortius). Dort trainierten wir am Morgen mit ihrem alten Competition Team. Bei diesem Training bemerkte ich, dass der Sport von diesem Land kommt. Die dichte der guten Athleten ist viel grösser und der Sport viel bekannter. Ich fühlte mich trotz meiner Sporterfahrung definitiv als Amateur. 😋

    Am Mittag kochten wir etwas Gesundes und machten uns auf den Weg zur Pacific Beach. Dort trafen wir Tyler, welcher ein Navy Kollege von Vanessa ist. Dort tranken wir mit ihm und seinen Roommates einen amerikanischen Kaffe. 🤩

    Nach dem Kaffee mieteten wir zwei coole Beach-Crouser und fuhren von Mission Beach nach La Jolla Cove. Auf dem Weg beobachteten wir die zahlreichen Surfer in den Wellen und die Seals, welche auf den Felsen lagen. 😇

    Nach einem Tag am Strand holten wir ein paar Snacks und fuhren an Vanessas Lieblingsort, Sunset Cliff. Dort schauten wir, wie die Sonne hinter dem Ozean verschwand. Ein echt toller Abend.

    Im Apartement angekommen wollten wir noch einen Film schauen, wobei Vanessa nach ein paar Sekunden einschlief. Ich entschied mich meine Reise für Mexico zu planen, bis ich selber einschlief. 😊

    Da wir sehr viele intensive Tage zusammen hatten und die Zeit miteinander sehr genossen, kam ich in den letzten Tagen nicht zum planen meiner weiteren Reise. Somit kommt langsam aber sicher wieder etwas meine innere Unruhe, wie und wohin ich weiterreisen soll. Da mich Mexiko sehr interessiert und ich nie wieder so günstig dort hin reisen kann, wird es wahrscheindlich meine nächste Destination sein. 😇
    Read more