Satellite
Show on map
  • Day 1

    Ab ins Abenteuer

    March 28, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

    Hier sitze ich nun. Im Food Court des Berliner Flughafens, genau da, wo ich mit den Mädels vor einem Dreiviertel Jahr saß auf dem Weg nach Mallorca. Hätte man mir damals gesagt, dass ich nun wieder hier sitzen würde, auf dem Weg nach Costa Rica, hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt. Aber so schnell kann’s gehen und das Leben macht seltsame Wendungen und bahnt sich neue Wege. Nun sitze ich hier also. Und es geht los.

    Gestern bin ich mit dem Bus nach Berlin gefahren und heute ging es dann ganz früh auf den Flughafen. Von hier geht’s weiter nach München, über Toronto und schließlich nach San José. Dort bleibe ich dann 7 Wochen und schließe meine Reise mit einer Woche New York ab. Hier werde ich immer wieder meine Eindrücke und Fotos mit euch teilen. Wenn ihr also dabei sein möchtet und erfahren wollt, das Costa Rica und das Leben dort für mich bereithält, dann schaut gern immer mal vorbei. Ich würde mich freuen 🙏🏻

    Eure Nathalie
    Read more