Mit der Fähre Deutschland verlassen

April 2, 2017, Baltic Sea ⋅ ⛅ 13 °C

Wir müssten heute morgen bereits zu einer unmenschlichen Uhrzeit los (6:30 Uhr), auf dem weg zum Zug haben wir noch das letzte Radler getrunken und die Letzte Zigarette geraucht.
    Um 11:15 Uhr haben wir Kiel erreicht und hatten dann noch genug Zeit das Schiff aufzusuchen, bei der Sicherheit's Kontrolle war ja zu erwarten das wir raus gezogen werden und unser Gepäck durchleuchtet wird. Aber als es für dei Beamten schwer genug war einen Rucksack durch das röntgen Gerät zu bekommen und wir auch ganz freiwillig unsere Messer abgegeben haben hatten sie keine Lust Janes seinen Rucksack auch noch zu scannen. Ganz nach dem Motto, wenn ihr jetzt nich Waffen habt dann lässt sie Bitte in eurem Zimmer.
    Jetzt lassen wir noch Abend ausklingen und sitzen im Casino, (Hier gibt es einfach die bequemste Couch) und ich muss einfach noch mal das deutsche Internet ausnutzen, heute Nacht werde ich noch mal mein Handy laden können aber dann werde ich es erst mal ausmachen und nicht mehr direkt erreichbar sein. Auf wieder sehen Deutschland bis bald.