• Day 84

Cahuita Nationalpark 🐒

March 22, 2023 in Costa Rica ⋅ ⛅ 27 °C

- an unserem zweiten Tag an der Karibik fahren wir in den Cahuita Nationalpark.
    Der Park ist mit seinen ca 100ha verhältnismäßig klein, aber wunderschön, toll an der Küste gelegen und sehr artenreich.
    - gemeinsam mit unserem Guide entdecken wir unter anderem Tucane, eine Schlange, diverse Affen, wunderschöne Schmetterlinge, einen grünen Basilisken und natürlich unser geliebtes Faultier 🦥.
    - nach ca. 4h Wanderung im Park sind wir durch und fahren in den süßen Ort Cahuita zum Essen.
    - abends gehen wir in eine Bar und spielen Karten, es ist Ines letzter Abend mit uns.
    - am nächsten Tag ziehen wir in eine andere Unterkunft um, ein schönes Airbnb etwas außerhalb am anderen Ende von Puerto Viejo. Dort treffen wir auch Anika und Henning wieder :)
    - hier werden wir die letzten Tage unseres Sabbaticals bleiben und den Strand und die Karibik genießen. ☀️🌴🥥
    - nächsten Mittwoch geht es dann nach San José.