• Day 176–179

Bangkok part 3

February 5 in Thailand ⋅ ☀️ 34 °C

1. Gemütliche Fahrt von Khao Sok nach Surat Thani mit Kleinbus. Pünktlicher Flug nach Bangkok, check in riverside, Mittagessen und dann direkt zum wall street Tailor. Anzüge Probe 2. Paar kleine Änderungen noch aufgetragen. Auf und ab in der Rambuttri mit Nägel machen lassen (Damen), Frisör (Michel), Koffer kaufen, Saft schlürfen, Shoppen, Bier trinken, Abendessen, Fußmassage und dann die fertigen Anzüge abholen. Letzte Drinks mit M&M auf unserer Rooftop Bar.
    2. Nach Abschied von M&M und nochmal schlafen Frühstück am Fluss. Anschließen viel planen, suchen und arbeiten. Zuletzt im Café. Ein letztes Mal zum Schneider Hemden abholen und ein letztes Abendessen im I love thay und eine letzte Rückenmassage.
    3. Gemütliches Frühstück und packen, dann Fahrt zum Flughafen. Alles klappt fzt5, entspannter Flug und auch auf Bali alles gut gelaufen, sodass wir noch ein Abendessen ins Druwa bestellen. Leider sind hier besoffene Russen am Party machen