• Day 179–186

Bali - Bukit die 2.

February 8 in Indonesia ⋅ ☁️ 26 °C

1. Ausschlafen, da Hanna wegen der Russenparty nicht schlafen konnte. Dann Willkommensfrühstück im Loft bei Juni. Nochmal planen und kürzer Bubu. Dann mit Roller erst Greenball gecheckt und weiter an Pantai Pandas. Ich spring für 45 min rein uns hab zumindest eine erste Welle. Hanna chillt am Strand, dann noch kurz im Pool. Abendessen beim Veggie Italiener ums Eck, kurz einkaufen und dann Berlin auf Netflix.
    2. Morgens Regen, deswegen ausgeschlafen. Brunch im Veggie Italiener nebenan. Planungen und chillen. Surfen am Nachmittag bis fast zum Sonnenuntergang in Greenball. Echt ganz gut für 1.Mal nach 2 Monaten. Bauchworkout und dehnen drangehängt. Dann mexikanisch bestellt und Berlin weiter geschaut.
    3. Früh wieder eher langsam, nach Kaffee um 11 Uhr bei Greenball rein, guter Surf. Brunch mit Eirin im Loft, kurz shoppen bei Billabong. Dann spontan nochmal sunset surf mit wenig Menschen und Wellen. Bauchworkout im Regen, kurz in Pool. Schnell Villa gebucht und Ehefähigkeitszeugnis verschicken lassen. Salat owl bestellt, Berlin weitergechaut.
    4. Wellenloser, windiger Tag, lange ausgeschlafen. Planungen, dann Loft, Sonntags Markt und Frisör. Videocall mit Alexi und meinen Eltern im Pool. Anschließend workout und indisch bestellt. Berlin fertig genetflixt.
    5.Gewitternacht mit wenig Schlaf, langsamer Morgen. Brunch im Loft, chillen am Pool, Greenball gecheckt, ging nix. Yoga und Bauchworkout, nochmal Pool und Salat liefern lassen. Sehr gut Massage im Indrah, Berlin fertig geschaut.
    6. Wie immer gemütlicher Morgen, Frühstück nicht im Loft, bei Deutschem, ganz lecker v.a. Crêpes. Dann chillen am Pool und so lala Surf in Greenball. Nochmal Pool mit einem Tag zu spät Geburtstagscall mit Horny. Dann zum zweimonatigen Verlobtsein ins Baracca Pizza essen. Anschließend Telefonat mit allen 4 Eltern, die Probessen beim Vietnamesen waren (leider nix). Abends noch wer stiehlt mir die Show geschaut.
    7. Ausschlafen und Brunch im Loft. Dann surfen bei Greenball und anschließend packen, neuen Foodtruck bestellt und Mexikanisch bestellt