• Day 205–208

Bali Bukit die 3.

March 5 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

1. Kein Surf am Morgen, packen und Frühstück im Ombak,mit kurzer Gluten Unsicherheit zum Abschied. Probleme beim Zahlen bei Darsan, Taxi zum Hafen. Er fährt uns nach und wir können doch noch zahlen. Kurze Fahrt mit hohen Wellen aber viel Platz. Lernen Schweizer Pärchen kennen. Taxifahrten zum Druwa, Auspacken, Roller gemietet, Wäsche weggebraxht. Green Ball gecheckt, aber zu groß noch. Chillen, workout am Pool, Massage im Lieblingssalon. Mexikaner bestellt und TV.
    2. Frühsurf um 8 Uhr mit Sev und Tessa, gemeinsam ins Loft, Chillen, Wäsche abgeholt, sundown surf mit schlechtem Auge und wenig Wellen, aber gute letzte inklusive Bodyboarden an Strand. Workout, Duschen und letztes Abendessen und erster Alkohol im Baracca. Packen und Bett.
    3. Früh fertig packen, ein letztes Mal Loft mit Abschied von Juni. Sweaty workout im Druwa. Fertig packen und natürlich Cheesecake im Kühlschrank vergessen. Zum Flughafen und dort ohne Probleme Gepäck inklusive Boardbag abgegeben bei China airlines. Erster Flug super leise und bequem 5 Stunden nach Teipeh. Dann sehr voller, aber insgesamt passable 15h Flug nach Frankfurt. Transit mit einer Stunde kein Problem, auch Gepäck kommt an.