• Day 225–233

Portugal - Sagres

March 25 in Portugal ⋅ 🌬 16 °C

1.Fahrt mit Zug und 1,5 Stunden Verspätung nach Kempten zu Ralf und Doro. Schöner erster Abend mit Reste Pizza, Übernachtung im Gästezimmer.
    2. 8 Uhr Abfahrt nach Zürich, alles gut geklappt bis zum Boardbag. Diskussionen mit drei Supervisorn, dann am Ende Recht behalten und 90 Franken gezahlt. Flug entspannt, nur am Ende wackelig und zwei Landeanflüge nötig. Mietwagen abgeholt und bei Regen Mögen nach Sagres gefahren. Wohnung bezogen, Snack mit den beiden und dann Abendessen in Pizzeria.
    3. Galao und Pastei am Kreisverkehr, Spaziergang bei Tonel, Beliche und Martinhal. Restaurant leider abends geschlossen, deshalb brauchen wir sind Alternative für die Hochzeit. Chillen in der Sonne auf unserer Terrasse, Ralf und ich holen Frühstück im Intermarche. Bubu, dann Laufen und Workout. Aperol in Bar gegenüber und dann Sangria im Pau de Pita. Beim Inder bestellt und in unserer Wohnung gegessen und geratscht.
    4. Frühstück zu 4,Ralf steht halbe Stunde für Kaffee vor geschlossenem intermarche. Dann zu Mareta und alle außer Hanna springen rein. Halbe Stunde gepaddelt mit 2,5 Wellchen. Weite nach Zavial, Ralf wirft Autoschlüssel die Klippe runter, hat aber Glück. Galao und Häppchen im Strandbistro. Fahrt zum das furnas und dann zur Villa. Traumhaft schöner Ausblick, leider dann Regensturm. Meine Eltern kommen und sie gehen mit Ralf einkaufen. Doro fährt mit Hanna und mir zum Baumarkt und wir besorgen Deko für die Hochzeit. Zweite Runde intermarche für vergessene Sachen. Ralf und Doro machen Kasspatzen. Gemütlicher Abend zu 6.
    5. Salema check, aber surf in markets, paar Wellen bekommen. Frühstück in der Sonne an der Villa, Leo in Faro abgeholt und dann Kaffee mit allen in Lagos. Workout alle on der Villa, Essensvorbereitung, Aperol, Billard. Abendessen und gemütliches Beisammensein.
    6. Ausschlafen, Frühstück in der Sonne, Regen abwarten, mareta check, Beliche, letzte Bratwurst, Aussichtspunkt Cordoama. Einkaufen im Lidl mit Mama. Chillen in der Sonne am Pool, Abendessen vorbereiten, FCB vs BVB angeschaut. Meike und Timo kommen, Rest für Wraps gemacht. Abendessen alle zusammen und dann noch Crêpes. Billiard mit Papa, Duschen mit Hanna.
    7. Surf in Mareta, Frühstücksbrunch, Eltern kommen mit vielen Blumen. Timo macht Butter chicken mit Naan.
    8. Gemeinsamer Surf mit allen in Mareta. Frühstück an der Villa, abhängen und vorbereiten. Michel und Maria kommen, Besichtigung des Hochzeitsstrandes. Vorbereitung und Grillen, Neele und Philipp stoßen spät dazu. Kleiner Umtrunk mit motivierten Männern.