Der abendliche Grillkinder-SUV

May 5, 2023 in Montenegro ⋅ 🌙 18 °C

Nachdem wir vom Italiener ab zurück zum Luft BnB marschierten und erstmal fertig auf dem Bett zusammenkrachten, haben wir angefangen, unsere bald regelmäßige Flasche Rizzling Weißwein zu konsumieren. Nachdem wir zwei Runden Billiard in ein Trinkspiel umgewandelt haben, haben wir uns wieder auf den Weg gemacht, um zu sehen wie die Sonne verschwindet. Währenddessen haben wir Kniffel gespielt und Emily (hat geschummelt und) gewonnen. Als wir uns danach auf die Suche nach einer abendlichen Mampferei machten, liefen wir an einem SUV vorbei, welcher vor seiner Motorhaube ein Gespann aus Kinderwagen, Grill und irgendwelchen alten Kisten hatte. Daraufhin fragten wir uns: Warum? Was ist der tiefere Sinn hinter dieser Konstruktion?? WIESO?!?!?!
    Nach kurzem Überlegen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir einfach was schnabulieren gehen sollten. Ein paar verwirrende Abbiegungen später, kehrten wir also im Garden Café ein. Als wir uns hinein setzten, dachten wir für einen Moment wir wären in Britannien. Nach einem sehr günstigen baba Ei Burger und einem baba Cheesebürger, machten wir und dann zurück uff de sogge und fanden uns letztendlich wieder im AirBnB. Nun fragen wir uns jedoch erneut: Was hatte die Grillkinder-SUV Struktur für eine Bedeutung? Wollte der verehrte Mann nur seinen Grill transportieren? Oder wollte er sein Kind grillen?

PS: Emily ließt wie dieses schlappohrige Schnabeltier aus Star Wars Teil 1.

PS 2: Tom schreibt wie ein Erstklässler. Ja, diese langen Texte schreibt er.