• Day 84–85

Fanhões 6/7

May 1 in Portugal ⋅ 🌬 14 °C

Ausgeschlafen und mit neuer Motivation standen wir morgens auf.

Nachdem wir gefrühstückt hatten, widmete sich jeder wieder seinen Aufgaben.

Tim nahm sich die Wasserpumpe unter die Lupe und erzielte leider kein Erfolgserlebnis. Irgendetwas war immer noch nicht ganz in Ordnung. Frustriert schob er die Aufgabe auf später.

Den restlichen Tag widmete er sich seiner Webseite, wie den von Freunden eingereichten Testdaten, um ein Finanzberatungsschema aufzubauen sowie erste Finanzberatungen im inneren Kreis vorzubereiten.
    Eine erste Version ist unter timeberhart.com einzusehen.

Jasmin beschäftigte sich so gut wie den ganzen Tag mit dem Tagebuch und den immer noch zu schneidenden Videos. Langsam kam sie zum Ende, über das sie extrem froh war. Nun hiess es Fotos heraussuchen für die Sozialen Netzwerke. Als sie die Funktion "Content planen" entdeckte, war sie heilfroh.

Zusammen meldeten wir noch online das Paket aus der Schweiz an. Ganz interessant dabei, das Bestehen auf der Preisangabe sowie den genauen Inhalt zu schildern. Dass es ein Geschenk war, begriff das System irgendwie nicht.

Nachmittags telefonierte Jasmin noch kurz mit ihrer Schwester Sabrina.

Kurze Zeit später assen wir unseren geplanten Tomaten-Mozzarella Salat mit Aceto, Öl und Aromat.

Am Abend telefonierte Jasmin noch mit ihren Eltern, welche sie die letzten zwei Wochen nicht gesprochen hatte. Das Gespräch dauerte zweieinhalb Stunden.

Tim konnte die Zeit für sich selber gut nutzen. Er erledige im Handumdrehen seine Finanzschemas und konnte Jasmin all seine Ergebnisse präsentieren.

Danach besprachen wir noch unsere Maipläne, welche wir langsam in die Tat umsetzen möchten. Bald müssen wir akzeptieren, dass wir keine Pakete mehr erhalten werden und weiterziehen müssen. Der Mai war so gut wie durchgeplant, das einzige Hindernis waren die Pakete.

Mit der Hoffnung, doch noch eines zu erhalten, gingen wir schlafen.

Einnahmen: 0.00 €
    Ausgaben: 0.00 €