Und täglich grüßt das Murmeltier: Pünktlich um 6.30 Uhr klingelte der Wetter. Und draußen pustete es wie verrückt! Ich habe daher mein Zeug auf dem Campingplatz gelassen und bin so mit dem Fahrrad losgefahren.
Das war gut so! Am Strand flog der Sand. Mit den Teamcaptains wurde dann besprochen, ob die Piloten bei diesen Bedingungen fahren wollen. Die meisten wollten fahren, also wurde gefahren. Nicht alle haben das getan, einigen war der Wind zu gefährlich und es müssen ja alle irgendwie wieder nach Hause kommen und am Montag zur Arbeit.
Es gab teils heiße Fights und packende Duelle. Aber es gab auch heikle Situationen, die aber alle glimpflich ohne Personenschaden ausgingen. Pro Gruppe wurden drei Rennen gefahren und ab Mittag kämpfte sich sogar die Sonne durch. Der Wind blieb heftig und es gab auch immer wieder kleine Schauer.Read more