Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 18

Strandtag

12 de mayo, Grecia ⋅ ☀️ 23 °C

Trotz Stellplatz am Hafen wurden wir um 6:47 h von der Kirchengeläut geweckt .... Das geht ja gar nicht ☺️.
    Folglich gab es dann auch recht bald Frühstück, Dank der neuen Saftpresse wieder mit frischem O-Saft. Abwasch, Zusammenpacken und alles fertig machen für die Abfahrt hat sich in den letzten 2 Wochen soweit eingespielt (kleine Ausreißer mal aussen vor gelassen), dass wir alsbald wieder unterwegs waren, auf der Suche nach einer Möglichkeit unser Frischwasser aufzufüllen; aber Wasser kriegt man in G-Land an so gut wie jeder Tankstelle für Umsonst 😊. So auch diesmal - einmal freundlich gefragt und 80ltr. Wasser waren neu aufgefüllt und wir waren wieder ausgestattet für die nächsten Tage. Knapp 60km weiter unser heutiges Ziel der Salanti Beach vor uns; minimal frequentiert und somit konnten wir uns unseren Spot am Kiesstrand frei wählen. Die Ruine des Salanti Beach Hotels hinter uns, das blaue Wasser vor uns… was will man mehr 😊. Den Nachmittag vertrieben wir mit ein wenig Dog-Game spielen, aber zu Viert macht es eindeutig mehr Spaß 😀. Ein schöner Sonnenuntergang beschließt den Abend... Das wird sicherlich eine ruhige Nacht hier!Leer más