Elena's Beach

May 16 in Greece ⋅ ☁️ 26 °C

Heute gibt es nicht viel zu berichten. Wären wir gestern nicht schon überein gekommen die Vicos Schlucht auszulassen, spätestens heute auf der Fahrt hätten wir dies mit Sicherheit gecancelt - fast durchgängig Regen; mal mehr, mal weniger stark und dann auch noch Nebel mit Sichtweite < 100m. Damit war auch ein eventueller Abstecher gen 4x4 Track gestorben - Schade eigentlich, bei guten Wetter ist die Landschaft hier oben bestimmt super. Aber so gibt es mindestens ein Grund nochmal wieder zu kommen 😊
    Da bei Nebel bzw. dem Regen ein kurven auf den engen Straßen auch nicht soviel Spaß macht, sind wir zügig über die Autobahn fast bis nach Igoumenitsa gefahren, nicht ohne vorher noch in einem Supermarkt ein paar lokale Lekkerli und eine zweite Saftpresse 😊 einzukaufen. Der kurze Abstecher zum Hafen zwecks Info und ggf. schon heutigen Einchecken war leider nicht von Erfolg gekrönt… Check-In & Infos erst morgen!
    Naja… dann eben erst morgen. Für die kommenden zwei Tage haben wir einen schönen Platz auf dem Campingplatz am Elenas Beach gefunden.