Anreise mit Panorama
June 18 in Switzerland ⋅ ☀️ 25 °C
Heute, nach 2,5 Monaten zu Hause, geht es endlich wieder los zu einem neuen, wenn auch kurzem Reiseabenteuer.
Wir wollen ein wenig wandern gehen in der schönen Schweiz.
So werden heute morgen nochRead more












TravelerJa, manchmal freut man sich tatsächlich über ein abkühlendes Gewitter. Sitzen gerade schwitzend im Raum Darmstadt. ist aber eine "Arbeitsfahrt" und keine pinguinwürdige Urlaubsreise. 🙁
TravelerDas stimmt, vor allem wenn es nur in der Entfernung vorbei zieht (bisher) und man die tollen Wolkenformationen beobachten kann 😆
TravelerHerrlich! Die Schweiz ist doch immer eine Reise wert! Wir wünschen euch eine gute Zeit und natürlich bestes Wanderwetter!!!
TravelerAbsolut und danke schön. Ja wir hoffen, dass wir ein wenig auf den Berg kommen. Durch die Hitze sind leider jeden Tag ab Mittags Gewitter angesagt, aber wir schauen mal...🤔
TravelerVielleicht seid ihr ja Frühaufsteher wie die Schmidtkes 😉🤔😅. Wir drücken die Daumen!
TravelerDanke Dir 🫶. Nee, wir sind nicht ganz so früh dran ... 🤣
Traveler😉😊"Der frühe Vogel fängt den Wurm"
Traveler👍😅