Hallo Zeeland

May 30, 2019 in the Netherlands ⋅ 🌬 18 °C

Nachdem wir gestern Abend den Verkehr austricksen wollten, sind wir gegen 22h in einen Nachtbaustellenstau vor Antwerpen gerast 😂 Wie mans auch macht - es kommt sowieso immer alles wie es kommen soll! 🤗
    Danach haben wir erstmal knapp 9 Stunden geschlafen .. haben leckeren Porridge gefrühstückt, einen noch leckereren Kaffee getrunken und sind zu Albert Hejin gefahren. MjamMjam #grosseausländischesupermarktliebe ♥️ Allerdings hatten die Idee auch unzählige andere Menschen ... ! Großes Gedränge zwischen Kühltheke, Obst, Gemüse
    und anderen leckeren Artikeln. 🥦🍋🍌🍇🥕 Nach einem kleinen Hummus-Gurke-Brot Snack sind wir spazieren gewesen. Spazieren advanced ... wir brauchen langsam mal einen Schrittezähler 😂 Hallo Meer, hallo Strand, hallo Sonne ♥️ #großeliebe, es fühlt sich jedes Mal ein bißchen wie nach Hause kommen an! 🏖
    Abends gab es dann ein köstliches gelbes Gemüsecurry und einen Abendspaziergang über den Campingplatz .. auf der Suche nach Wohnmobil- und Wohnwageninspirationen ⭐ Was für ein perfekter erster Urlaubstag ❤