Köln

April 4, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 10 °C

Osterferien 2020 🔥 Jedes Jahr geht es für uns an Ostern in die weite Welt .. NewYork, Mexiko, Kanada, Kalifornien, Florida ... Dieses Jahr wäre es Kapstadt geworden .. Südafrika .. dieses Land steht schon so viele Jahre auf meiner Bucketlist .. Erst konnte ich Christian nicht überzeugen .. jetzt kommt der Virus dazwischen. Irgendwie soll es nicht sein .. Ich muss meinen eingereichten Urlaub trotzdem nehmen .. und nun sind wir gezwungen in Köln zu bleiben .. Für mich als Fernwehjunkie eine furchtbare Vorstellung. 🌍 Erstaunlicherweise hatte ich allerdings einen wunderschönen ersten Urlaubstag und sehe vieles mit anderen Augen ... Jetzt, wo man mit dem klar kommen muss was man hat .. und nicht abgelenkt wird ... ❤️ Wir sind mit Vogelgezwitscher aufgewacht. Der Himmel ist blau. Die Sonne scheint. Ein Eichhörnchen läuft den Baum gegenüber runter (noch nie gesehen). 🌳 Wir sind durch Nippes spaziert und haben einen kleinen Obst & Gemüseladen und den Blumendealer unterstützt 💞 Es gab eine leckere Quiche für die ich sonst keine Zeit habe 🤪
    Abends haben wir uns virtuell mit der Family getroffen und gespielt .. Stadt, Land, Fluss mit anderen Kategorien. Schauspieler, Gemüse, Getränke etc 😂❤️