Tausche Südafrika gegen NRW ☀️

April 7, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Wir starten jeden Tag mit selbst gepressten Säften (500ml Selleriesaft und ein Glas Orange, Ingwer, Apfel) und einem Thymian-Zitronen Tee. Der Selleriesaft schmeckt richtig eklig. Dafür sind die anderen Getränke sehr sehr lecker. Als Belohnung gibt es danach immer einen leckeren Kaffee ☕ Nach dem Frühstück sind wir Richtung Rhein gefahren. Waren ca. 1.5 Stunden spazieren und haben frische Luft und weiten Blick genossen ❤️ Mittags gab es super leckere Sommerrollen mit Erdnusssauce .. Eigentlich wären wir dann Richtung Frankfurt gestartet. LH 576 / 22.10h 🌍✈️ Das wäre unser Flug gewesen ... Stattdessen habe ich die Sonne auf dem noch blumenlosen Balkon genossen (haben schon 3 Versuche gestartet bei OBI einkaufen zu gehen, allerdings haben uns die riesen Schlangen vor der Türe jedesmal abgeschreckt) und einen kleinen Onlinemeditationskurs gemacht. Beim Abendessen haben wir mit Kai aus Kanada per WhatsApp Videocall gesprochen und am Abend hatten wir einen Zoomcall mit unserer kleinen Arbeitsgruppe vom Seminar. 😂💞Read more