Satellite
Show on map
  • Day 7

    Veganer Braten ✨

    April 10, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

    Wir schlafen momentan ca. 9 Stunden. Irgendwie kommen wir nicht aus dem Bett. Ich habe abgesehen davon sowieso vergessen welcher Tag überhaupt ist. 🤦 Normalerweise sind wir an Ostern nicht zu Hause. Daher haben wir auch keine Osterdeko. Ich habe mir letzte Woche noch schnell 3 Papiereier bestellt und finde meine minimalistische Osterdeko TOP 😂❤️🌾🐰 Am Vormittag habe ich mich in die Küche gestellt. Seit Jahren möchte ich einen veganen Linsenbraten kochen ... Wenn nicht jetzt - wann dann!!! Mit dem alten Disney Film "Die schöne und das Biest" habe ich also endlich angefangen. Ich finde manche Kinderfilme übrigens wirklich grausam. So viele gruselige und traurige Momente für ein 3 Minuten Happy End .. !! Zum Braten gab es Kartoffeln, Spargel und selbstgemachte vegane Sauce Hollandaise ❤️ Soooooo lecker!!!! Nachmittags habe ich auf dem Balkon gelesen und alte Zeitungen aussortiert. Danach haben wir einen Aktienonlinekurs angefangen und sind anschließend für einen Abendspaziergang Richtung Rhein gefahren. Auch wenn wir so gut wie nie auf der anderen Seite sind - am Abend sind Licht und Blick wirklich toll !!! 💞 Was macht man da im Urlaub - natürlich ein paar Touri-Fotos 😂🌍Read more