Malmö 🌍🇸🇪

July 18, 2021 in Sweden ⋅ ⛅ 21 °C

Schweren Herzens geht es für uns langsam Richtung Deutschland. Wir haben zum Abschluss nochmal 3 Nächte auf dem Campingplatz in Dänemark gebucht und auf dem Weg dorthin halten wir in Malmö. Wir bekommen einen Platz am Hafen. Mit Blick aufs Meer und auf Kopenhagen 🚢🥰 Wir schmeissen uns auf die Fahrräder und fahren Richtung Altstadt. Es geht ca. 3 km am Wasser entlang. So was bräuchte Köln auch! Eine richtig tolle Freizeitmeile. Spielplätze, Sportplätze, Hundefreilaufwiese, FKK Bereich, Minigolfplatz, zwischendrin immer wieder Liegewiesen und WC Häuschen. Es ist Sonntag Abend und entsprechend leer ist die Stadt. Wir wären gerne in die Malmö Saluhall (Foodmarkt) gegangen, aber die hat leider schon zu. Wir schlendern ein bißchen durch die Gassen. Die Menschen sitzen draussen. Fast jedes Restaurant ist mit Lichterketten geschmückt. Das was wir von der Stadt aufschnappen ist auf jeden Fall gar nicht hektisch und absolut relaxt!
    Leider ist es extrem windig (45 km/h Böen) und wir kämpfen uns wieder Richtung Hafen. In der Nacht haben wir sogar das Gefühl, dass der Camper wackelt 😂