Satellite
Show on map
  • Day 17

    Orient Beach State Park

    August 22, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

    Wir hatten ja noch einen ganzen Tag auf Long Island zur Verfügung. Leider wussten wir nicht so recht was wir machen sollen.
    Da es sehr heiß war , wollten wir an den Strand. Es war etwas schwierig diesen zu finden aber schließlich haben uns ein paar Einheimische auf den Sprung geholfen.
    Wir sollten nach Orient zum Strand fahren. Dieser sei ein öffentlicher. Nebenbei ist Orient ein Ortsteil von Long Island.
    Dann sind wir dahin gefahren und mussten 10 € bezahlen.
    Nach dem Parken sind wir zum Strand gegangen. Es gab außerdem noch ein paar schöne Grillplätze unter Bäumen die vor dem Sandstrand lagen.
    Wir haben uns dann eine Bank genommen und Mama und Papa sind schon ins Wasser.
    Es war wirklich unglaublich warm.
    Ich habe ein bisschen auf der Bank gechillt, Musik gehört usw
    Dann bin ich auch ins Wasser.
    Das war zwar mega kalt, aber aufgrund der Hitze recht angenehm.
    Ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen Angst vor Haien, da Papa davon immer erzählt hat, aber egal.
    Ich hab mich dann eher in die Steine gesetzt/gekniet und das war so entspannend.
    Nach einer Weile und paar gesammelten Steinen später😂 hab ich mich auf mein Handtuch gelegt.
    Dann wurds mir aber irgendwann wirklich zu warm und auch meine Eltern waren einverstanden mit der Entscheidung weiter zu fahren.
    Mama und ich waren noch eben duschen und uns umziehen und dann sind wir noch in ein kleinen Bootclub, um etwas zu essen.
    Den Rest des Tages haben wir im Hotel gebracht.
    Read more