• Day 8

Rangeley

August 13, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Als kleinen ‘Zwischenstopp’ haben wir uns den wirklich kleinen Ort Rangeley rausgesucht. Es hätte zu lange gedauert bis an die Ostküste zu fahren.
    Wir hatten uns im Netz ein Motel gebucht. Das war aber wirklich nicht schön. Deswegen haben wir uns ein Hotel genommen. Das war total schön, da es sehr altmodisch aber stilvoll eingerichtet war. Ich fands persönlich ein wenig gruselig 😅
    Dann sind wir kurz zum Kiosk ubd anschließend zum mehr oder weniger bekannten Rangeley See . Ein wunderschöner Abend. In Gedanken waren wir natürlich immer bei Oma...❤️
    Dann sind wir um uns zumindest ein bisschen abzulenken in ein Pub gegenüber von unserem Hotel gegangen.
    Dort haben wir den Abend verbracht, gut gegessen und Baseball geguckt
    Natürlich war die Stimmung etwas bedrückt
    Das Hotel war übrigens irgendwie krumm und schief gebaut.😅
    Und die Bedienung im Pub war übrigens auch total mitfühlend und nett zu uns ein echter Herzensmensch.