Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 10

    Minigolf und Fun Park

    15 de agosto de 2019, Estados Unidos ⋅ ⛅ 21 °C

    Wir hatten ja am Anfang, als wir nach Ogunquit reingefahren sind schon den Fun Park gesehen.
    Dort konnte man Minigolf spielen, Kart fahren und auch ins Labyrinth gehen.
    Wir sind dann einen Tag nach Frühstück dort hin und haben eine Runde Minigolf gespielt. Die Runde war echt cool, denn die Bahnen waren ganz anders und viel kreativer als bei uns. Es gab Berge, Wasser und sogar eine Höhle.
    Die Preise waren auch in Ordnung.
    Mama hat dann am Ende gewonnen und Papa und ich waren beide auf Platz zwei.
    Am gleichen Tag sind wir dann noch in ein anderes Hotel eingecheckt in dem man auch Tennis spielen konnte.
    Wir hatten außerdem so einen schönen Blick aufs Meer von unserem Zimmer aus.
    Das war mir das schönste Hotel dass wir wachend der ganzen Reise hatten.
    Nachmittags waren wir noch kurz am Strand in so einer kleinen Bucht die auch mega schön war und auch wenn das Wasser sehr sehr kalt war, war ich drin schwimmen.
    Danach hab ich dann noch eine Stunde Tennis mit meinem Dad gespielt.
    Auch wenn die Ausrüstung zu wünschen übrig gelassen hat war es echt toll mal wieder spielen zu können.
    Abends waren wir Wiee fast immer in einer Pizzeria essen und anschließend hab ich mir in einer wohl sehr beliebten Eisdiele ein großes Eis geholt das auch super gut geschmeckt hat.
    Leia mais