• Day 5

Forum Romanum

October 8, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 23 °C

Nach dem Kolosseum hatten wir noch die Möglichkeit ins Forum Romanum zu gehen um dort die Ruinen zu besichtigen.
    Ich bin dann mit gegangen und zuerst sind wir durch den Triumphbogen marschiert um dann kurz Pause zu machen weil der Tag bisher schon ziemlich anstrengend war.
    Dann sind wir die Treppen hoch gelaufen und haben dort ein wunderschönes Haus mit einem tollen und großen Garten sehen können. Dann gab es dort noch einen Aussichtspunkt, von welchem Mann auch einen wirklich tollen Blick auf die ganze Anlage hatte.
    Dann sind wir die Treppen wieder runtergelaufen und durch die Ruinen gelaufen. Die Tempel sahen so schön aus und man war gleich in einer ganz anderen Umgebung.
    Dann sind wir irgendwann wieder zurück gelaufen.
    Das war aufjedenfall eins der Highlights in Rom.
    Dann sind wir anschließend noch alle zusammen über das Kapitol (Hügel) zurückgelaufen. Das sah auch sehr schön aus. Nachdem wir wieder am Campingplatz angekommen sind haben wir uns auch noch ein wenig am Pool gelegt.