Satellite
Show on map
  • Day 2

    Gleich am 1. TAG hoch hinaus...

    May 22, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 20 °C

    Mit dem Cupra Formentor zum gleichnamigen Cap...reiner Zufall, und,es bleibt mir nicht erspart, es geht steil nach oben...
    Vorher noch ein kleiner Abstecher zum Strand von Muro, da wurden bei Joanna Erinnerungen wach. Sie war mit ihrer Freundin schon mal hier!!!🫠
    Wir sind gut oben am Cap angekommen und ich muß sagen, es hat sich wirklich gelohnt!! Sehr beeindruckender Ausblick !😍 100 Fotos später wollte Markus noch höher hinaus und klar, mir blieb nichts anderes übrig...
    Auch überstanden!Gerne leistete ich Franz am Auto Gesellschaft während M. und J. weiter aufsteigen zu einem alten Turm.
    Jetzt aber hatten alle genug von der Höhe! Auf dem Weg nach Hause wartete auf uns Alcudia.
    Eine sehr schöne kleine Stadt, umgeben von einer Stadtmauer , sehr malerisch.
    Im Schutze der Stadtmauer (es wehte immerzu ein recht kühler Nordwind) machten wir es uns in einem kleinen Restaurantgarten bequem. Haben sehr gut gegessen und dann ging's zum Einkaufsbummel! Ich habe ein sehr schönes T'Shirt von M. und J. zum Geb.bekommen🥰 und für sich selbst sind sie auch fündig geworden!
    Wir hatten alle ,als wir am Heimweg waren, ein wenig Hunger und wollten ihn beim Italiener im Nachbarort stillen . Eine kleine Portion ...
    Die Küche hat es sehr gut gemeint,etwa 2/3 mussten wir zurückgehen lassen.
    3/4 von uns war doch recht angeschlagen was den Appetit auch noch hemmte.
    Deshalb,ab ins Bett jetzt!!!🙄
    Read more