2.Tag, 3 Orte...

May 23, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 20 °C

Erst geht's mal wieder hoch hinauf,...San Salvador, 510 m über dem Meer , ein altes Kloster , beeindruckende Kirche.. schöner Platz, schlechte Sicht, leider , und kalter Wind!!
    Also, wieder runter nach Portocolom. Hat von oben toll ausgesehen unten aber nichts los! Aber, wir haben ein ganz besonderes Lokal gefunden.M. und J. genehmigten sich eine tolle Paella zu zweit, auch Franz bekam etwas ab,(er hatte wiedermal keinen Hunger) und ich,
    Spaghetti mit Trüffel, in einem riesen Käselaib vermengt...suuuper!!!
    Wir liefen noch etwas am Hafen entlang dann quer durch den Ort zurück,es war nichts los hier!
    Porto Cristo lag auf dem Heimweg . Wir fanden einen 'kostenlosen' Parkplatz , spazierten am Hafenende entlang, genehmigten uns Kaffee und was Süßes dazu und näherten uns dann dem Hauptplatz mit Strand und Hafen und einem tollen Weg über dem Meer, entlang einer Klippe mit Höhlen und unterschiedlichem Gestein. M.und J. hatten eine Apotheke aufgesucht, Nachschub wurde benötigt, aber dann trafen wir sie (auch ganz begeistert ) am Ende dieses schönen Weges wieder.
    Wir besorgten uns Brot ,Butter , Wurst, Käse , Tomate (XXL) und leckere Avocado, genossen diese vorzügliche Brotzeit im Restaurant 'Schödel' mit Meerblick und super Service!