Reise nach Corralejo

May 25, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

Heute geht's in den Urlaub 🧳. Morgens um 8:00 Uhr haben wie uns mit Sack und Pack (=2x Koffer + 2x Kitegepäck) mit der S-Bahn auf den Weg zum Flughafen gemacht.
    Am Flughafen angekommen hat alles gut geklappt. Gepäckaufgabe und der Security Check ging aufgrund unseres Business Class Tickets schön schnell (Fast Lane an allen anderen vorbei).
    Der Flug war ebenfalls entspannt und es gab reichlich Essen und Snacks. Neben der warmen Mahlzeit gab es Mini-Muffins, Schoko-Pralinen und regelmäßig Getränke. Inkl. eines Welcome-Drinks in kleinen Plastik-Sektgläsern😄 so eine Business Class ist schon ganz nett, wenn man den Preis durch das Sportgepäck eh bezahlt hätte 😁

Auf Fuerteventura angekommen, hat auch mit dem Mietwagen (VW Caddy) alles geklappt und es ging direkt in unsere Unterkunft.

Dort wurden wir vom Vermieter Lorenzo empfangen und uns wurde alles erklärt. Mit der Wohnung sind wir sehr zufrieden. Schön groß, alles da und nur 100m vom Wasser entfernt. 🌊

Anschließend sind wir einkaufen gegangen, haben gekocht und haben abends noch einen kleinen Spaziergang durch das Zentrum gemacht 🍦😇
    Alles in Allem sind wir gut in den Urlaub gestartet 🥳