Erster Tag Kitesurfen

May 26, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

Unser erster ganzer Tag auf Fuerte 🌞 morgens sind wir zum Supermarkt gelaufen und haben frische Körner-Baguettes zum Frühstück geholt. Frische Erdbeeren durften auch nicht fehlen 🍓

Insgesamt haben wir den Morgen sehr gemütlich gestaltet und sind dann mittags zum Strand gefahren. Da noch kein Wind da war, sind wir nochmal kurz durch das Zentrum gebummelt und ich habe direkt einen neuen Bikini gefunden 👙 😍

Um 14:00 Uhr waren wir dann am traumhaften Flag Beach. Der Sand ist so schön weiß und das Wasser traumhaft blau 🌊
    Um 14:30 Uhr haben wir dann langsam unsere Kitesachen geholt und uns angezogen. Ab aufs Wasser! 🏄‍♂️🏄‍♀️
    Das war ein toller Tag auf dem Wasser und am Strand 🌞

Abends sind wir bei Avenida Essen gegangen. Riesige Portionen zu günstigen Preisen. Auf Salat und Gemüse wird eher verzichtet, dafür gibt es umso mehr Fisch und Fleisch auf den Teller 😳 wir haben beide Lachs gegessen und jeweils ein Stück für den nächsten Tag übrig gelassen 👌🏻 so ist direkt das Abendessen für morgen mit abgestaubt 😇

Anschließend sind wir nochmal durchs Zentrum gegangen und haben ein Eis gegessen🍨 und Aloe Vera Creme 🪴für Max Sonnenbrand gekauft. 🔥🫣