Satellite
Show on map
  • Day 13

    Ages

    June 2, 2018 in Spain ⋅ 🌧 12 °C

    Die Nacht war ok, wenn auch kurz.... dar unser Grüppchen aus ziemlich vielen Verletzten oder Kranken besteht (mich eingeschlossen) 🤕🤧 sind die Italiener und ich schon um 6:45 Uhr aufgebrochen.

    Es ging schleichend voran und diverse andere Pilger zogen an uns vorbei😳.... dennoch hatten wir Spaß und nach fast 7 Stunden sind wir dann doch in Ages angekommen. Es waren zwar nur 24km aber immerhin.

    Zwischenzeitlich sind wir noch in eine katholische Prozession geraten, ganz unverhofft... aber interressant.

    In dem kleinen Ort angekommen wurde erstmal geduscht und dann geschlafen, am Abend dann ein wenig spazieren gegangen und die kleine Kirche und den Rest des wirklich liebenswerten kleinen Dörfchens angeschaut.
    Es gab auch wieder Eselchen, konnte mich natürlich nicht zurückhalten. ☺

    Ich muss sagen ich genieße die Zeit mit meinen Italienern, echt liebenswerte und witzige Menschen. Irgendwie schade, dass sich morgen die Wege trennen.
    Read more