Sahagun.

June 8, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 15 °C

Die Nacht bei den Nonnen war herrlich..... selten so gut und fest geschlafen. 😴😴 Entweder haben die Nonnen was beruhigendes oder der Wein 🍷hat sein Übriges getan......

Dennoch ging's für Marco und mich schon 6.45Uhr los..... und nun ratet: ströhmender Regen und sage und schreibe 8°C. 🌧🌧🌧 Egal, nach ca. 17km kam dann endlich eine Bar und wir konnten bei warmen Kaffee ☕uns aufwärmen, Frühstück gab's dann auch.

Nach weiteren 9km dann trennten sich unsere Wege und ich ging allein weiter nach Sahagun, weitere 15km. So dass ich dann heute 40km geschafft hab, muss sagen ich bin etwas stolz auf mich. 😊

Leider waren die letzten 6km nicht so wahnsinnig toll.... bin zwar über den Mittelpunkt des Camino gekommen..... aber leider auch in ein heftiges Gewitter. ⛈⛈ Nun sollte man meinen so langsam hätte ich mich dran gewöhnt, doch so heftig hab ich das hier noch nicht erlebt. So kam ich komplett durchnässt und frierend in Sahagun an.

In der Stadt herrscht Partystimmung... Morgen findet wohl ein Stierrennen statt, aller Vorbild Pamplona. Das werde ich aber nicht mehr mitbekommen, da bin ich schon weiter gezogen. Aber nun wird die Partystimmung genossen.