• Day 1

Es geht los!

July 1, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

Die Kinder kommen nach und nach von der Schule nach Hause. Das Schlusslicht bildet Lorena, die um 12:30 Uhr heimkommt.

Eine Viertelstunde später sitzen wir im Auto und starten unsere Reise. Auf der Fahrt machen wir Idiotentestfragen, lesen und hören Spotify. So nach ca 2 Stunden Fahrt kommt die Phase wo einem einfällt was man vergessen hat. Diesmal fällt uns plötzlich ein, dass wir den Wohnwagenschlüssel nicht mithaben. 🙈
    Btw lernt Mateo Ghettofaust, allerdings möchte er nach 3 Stunden Fahrt sich seine Füße vertreten.

Nach weiteren 3 Stunden peilen wir einen Campingplatz an einem schönen türkisen See (Lago di Cavazzo) kurz nach der italienischen Grenze an. Die sind aber leider voll. Also schauen wir am Handy nach ob noch ein Campingplatz in der Nähe ist und telefonieren. Super, sie haben noch Platz.
    So kommen wir um 19 Uhr an unserem Schlafplatz Ai Pioppi an. Jetzt noch schnell ein Abendessen (Nudeln mit Käse) kochen und dann gehen wir schlafen.
    Morgen haben wir noch eine Strecke von 600km vor uns.