🐳

June 19, 2023 in Norway ⋅ ⛅ 17 °C

Zwischen diesen beiden Bildern liegen 10min 😅

Der 3. Tage startete, mit ein bisschen blauen Himmel, wurde dann aber schnell wieder zum Regentagen ☔️.
    Wir starteten in Oslo und fuhren weiter in Richtung Küste, Molde hieß unser Etappen Ziel heute, entlang eines wunderschönen Gebirges mit unzähligen Wasserfällen rechts und links 🥰 Felix meinte erst, es haut ihn nicht so um, weil wir sowas schon 1000x in Südtirol gesehen haben, änderte seine meinung aber ganz schnell 😅 kurz vor unserem heutigen Etappenziel trafen wir an der Fähre ein anderes Team die erzählten das sie heute die Atlanticstrasse noch hochfahren, weil halt das Wetter auch wirklich gut war in diesem Moment, also überlegten wir nicht lange und änderten die Route halt auch 😎 zum Glück, denn die 64 ist nicht ohne Grunde die schönste Strasse Weltweit ☝🏻 ein wahrhaftes Bauwerk! Wunderschöne Brücken, die über die Fjorde führen und riesenlange Tunnel und unten drunter durch führen! Unsere absolutes Highlight war aber definitiv unser selbstgefangener Fisch 😅 wir waren kurz vorm Urlaub in einem Forellenpuff bei uns in der Ecke, also Angel rein kurz warten und Angel mit Fisch wieder raus 😅 kann jeder dulli also 😅 aber das wir in Norwegen, in freier Wildbahnen WIRKLICH einen Kabeljau fangen, das hätte wohl keiner gedacht 😅 Ich muss aber ehrlich zugeben, ich als Fleischerin hätte niemals gedacht das es für mich so eine Überwindung wird dieses kleine Fischlein, mit seinen kleinen Glubschaugen eine drauf zuknallen und zu stechen und auszunehmen 🥴 aber gefangen ist gefangen und ihn wieder rein zuschmeißen ist erstens Verboten und wäre zweitens auch Respektlos gewesen! Wir sind uns aber einig, so gut wie er auch geschmeckt hat, das war das erste und das letzte mal! 😅🐳Read more