• Reise, ankunft, erste Eindrücke

    11 Mac, Trinidad dan Tobago ⋅ ☀️ 26 °C

    So. Da simmer. Endlich!

    Es war eine weite Anreise, aber, wie soll ich sagen, es fluppte. Danke Mark fürs Bringen nach Köln, danke DB für einen pünktlichen Zug, bei dem sogar der Wagen mit den gebuchten Plätzen dabei war, danke Condor für einen echt entspannten Flug incl. wirklich leckeren Essens und danke Derreck für den herrlichen Transfer zum Hotel.

    Letzteres geschah in absoluter Dunkelheit, weswegen ich über die Insel noch nichts sagen kann, außer, daß sie seeehr dunkel ist. Und sehr warm und sehr feucht. (soviel zu beste Reisezeit weil noch nicht so hohe Luftfeuchtigkeit).

    Der erste Eindruck unseres Hotels ist sagen wir mal „karibisch“. Natürlich bunt, wilde Gärten, Traumpool, rudimentär bestuhlt und so eingerichtet, daß der fast tägliche kurze und warme Regenguss den Möbeln nichts anhaben kann. Dazu fröhliches und sehr freundliches Personal, Ventilatoren auf der Terrasse und Klimaanlage im Zimmer.

    Es duftet nach warmer Sommernacht, es zirpt und zwitschert in allen Büschen und das absolut beste, die Wellen Rollen an den Strand direkt vor unserer Terrassentür.

    Sie werden uns sanft in den Schlaf schicken bis wir morgen aufwachen im Paradies
    Baca lagi