• Zurück unterm Baum

    March 22 in Trinidad and Tobago ⋅ 🌬 28 °C

    Nach dem aufregenden und anstrengenden Tag gestern, sind wir zurück im „Alltag“ angekommen. Eat, sleep, swim, repeat.

    In anderen Worten, morgens ab auf die Liege unterm Baum und möglichst wenig bewegen. Außer zum Essen und Schwimmen. Und möglichst weit weg vom Pool und der Bar, den die Wochenend - Trinidaer sind angekommen. Nun waren wir dieses Mal vorgewarnt vom letzten Wochenende, aber die aktuellen übertreffen die letzten um Längen! Ab 11h hängen sie im und am Pool rum und der Lärmpegel steigt exponentiell zum Alkoholpegel. Sie kommen im Rudel und zumindest die Männer ziehen sich nicht einmal aus (also möglichst mit Badehose AN), um ins Wasser zu gehen. Jetzt kann man sagen, andere Länder, andere Sitten, aber der deutsche Spießer in mir schreit auf! Und meidet den Poolbereich großzügig. Letzten Freitag haben wir uns noch gewundert, warum die anderen Europäer, also die Briten, so wahnsinnig gerne ausgerechnet am Wochenende Ausflüge machen, wo doch die Strände eh voller sind als wochentags. Jetzt wissen wir es.

    Aber…. Sollen sie, sie reisen morgen wieder ab, wir haben noch den wunderbar ruhigen Montag, bevor es am Dienstag zurück geht. Leider! Ich meine, so richtig gut bekommt es mir hier nicht, und ich befürchte, wenn ich noch länger faul rumliege, wird aus mir zu Hause ein 1a Profi-Harzer. Also… ist vielleicht gar nicht schlecht, nach 2 herrlichen, heißen, faulen und entspannenden Wochen wieder in der Wirklichkeit anzukommen.

    Trotzdem… is scho schön hier! Gerade geht mal wieder die Sonne unter, was sie hier übrigens ausgesprochen schön tut, das Meer glitzert golden und unser Liegenvogel kommt vorbei, um zu schauen, was von den heutigen Nachmittagskeksen noch so rum liegt und unsere beiden Hunde liegen unter den Liegen, die sie bis morgen bewachen werden.
    Read more