Zweiter und dritter Tag unserer Reise

July 31, 2023 in Scotland ⋅ 🌧 15 °C

Von Luxemburg nach Rotterdam in circa 6 Stunden. Inklusive Pausen und den üblichen Staus. Vor der Fähre hiess es anstehen und dan Stop and Go, bis wir endlich auf die Fähre konnten.
    Die Überfahrt war, dank der rauen See, eine sehr schwankende Angelegenheit. Von der Seekrankheit blieben wir verschont, doch vielen anderen Passagieren ging es nicht so gut. Da hatten viele eine sehr ungesunde, komische Gesichtsfarbe.
    Frühmorgens bei der Abfahrt hiess es, Achtung, nun wird Links gefahren. Also für mich wäre das absolut nichts, aber René hat das sehr gut im Griff. Ich hoffe das bleibt auch so.😜
    Bei der Weiterfahrt Richtung Edingburg, machten wir einen Stop beim Angel of the North. Wen man schon in der Nähe ist, sollte man sich das nicht entgehen lassen. Dieser Engel soll an die industrielle Vergangeheit Nordenglands erinnern. Er hat eine grösse von 20x54m und ist sehr beeindruckend.
    Weiterfahrt Richtung Edingburg und um circa 15.00 Ankunft auf dem Linwater Caravanpark. Sehr hübscher, ruhiger,etwas abgelegener Campingplatz. Also uns gefällt es. Und, was ja zu erwarten war, es regnet. Aber das ist eben Schottland und wir machen das beste draus.
    Jetzt heisst es relaxen und morgen werden wir uns wohl Edingburg ansehen.