Satellite
Show on map
  • Day 3

    Vancouver last sunny day ;)

    May 9, 2016 in Canada ⋅ 🌙 15 °C

    Dario, es ist schon 6.24 uhr , wieso bist du nicht schon geduscht und bereit? So fing unser Tag an...

    Blauer Himmel und gute Laune waren unsere Starter in den Tag.

    Wir sind in Summe heute sicherlich 3mal die komplette Stadt abgelaufen. Unsere Beine tun schon weh. Um halb 11 sind wir bereits frühstücken gewesen , bei einem italienischen Spanier , durch die Straßen von Yaletown gewandert, waren am Hafen spazieren, in Granville islands durch Markt geschlendet und haben uns am strand gesonnt.

    Später haben wir die Wasserflugzeuge beobachtet die für 107$ /p.P. einen kleinen Rundflug über das traumahfte Panorama von Vancouver fliegen.

    Abends wollten wir unser restliches Geld für ein schönes Abendessen ausgeben, doch ich habe mein Geld verloren. Dennoch gab es gute Burger, aber gefühlt der 10te bereits. Unter uns, ich glaube Dario wird auch langsam zum Schlemmermäulchen ^^ .

    Dario stellte heute übrigens fest, dass am Strand liegen und in der Sonne ausruhen wie Urlaub sei...

    Kennt ihr Cold stone ice ? Ich kannte es jedenfalls nicht, Dario hat meine Portion mitgegessen 😂

    So wir sind beide heute etwas rot geworden und müssen früh raus, deshalb gehn wir jetzt schlafen . Morgen gehts weiter in die USA ☺
    Read more