• Epilog

June 18, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 24 °C

Jede große Geschichte hat eine Vorgeschichte – und diese startete bereits im Jahr 2020!
    Es war einmal die Tante Heidi und der Onkel Fredo und sie erreichten ihr 70gstes Lebensjahr…
    Heidi wollte zu ihren 70sten die ganze Familie ins schöne Venedig einladen. Alles war gebucht und dann…kam die Pandemie und machte alles zunichte! Keine Reisegruppe Venedig sondern Lockdown und Ausgehsperre um 22 Uhr.
    Weil man Venedig nicht einfach so wiederholen hätte können, nahm sich Fredo ein Herz und versprach: Im Sommer 21 lade ich euch zu meinem 70sten für eine Woche in unser wunderschönes Lieblingshotel Gardenia al Garda ein! Aber auch ein Jahr später gab es nix zu feiern: Auch wenn wir alle schadlos die Pandemie überstanden hatten, so war an große Menschenansammlungen, geschweige denn Geburtstagsparties nicht zu denken! Zwar feierten Heidi, Fredo und die Radler Janni und Felix trotzdem am Lago – Fredo gab dem Großfamilienurlaub aber noch eine letzte Chance: Im Sommer 2022 sollte es soweit sein! Vom 19.06. bis zum 26.06 sollten wir uns alle am Lago di Garda einfinden und eine unvergessliche Woche zusammen verbringen!
    Und so kam es dann tatsächlich….