• Day 17

Bidart Royal

September 18, 2022 in France ⋅ ☁️ 14 °C

Ab in den Süden! Weil ein Abstecher nach Spanien dieses Jahr aus verschiedenen Gründen nicht taugte (Wind, Wellen, Fahren, Frankreich ist schön), sollte Bidart bei Biarritz der südlichste Punkt unserer Reise sein! Von Cabreton machten wir uns also auf, um neue Küsten zu entdecken, wir waren da echt noch nie! Wir kamen zwar erst am frühen Abend an, trotzdem war es gleich wirklich schön in Bidart! Bei sommerlichsten Temperaturen wurde noch in Badehose gesurft und am Strand gechillt - das alles einen WendeltreppenSprung entfernt von unserem Campi - wirklich eine Prime Location, dieser Royale Campingplatz.
    Den Regen am nächsten Morgen konnte der schöne Abend allerdings auch nicht aufhalten.
    Zum Glück haben wir mtlw ein Esszimmer in unserem Hubert und wissen auch mit unserer Markise umzugehen.
    Ab Mittag war es schön und wir fuhren kurzerhand nach Biarritz in die Stadt! Und was soll man sagen: Biarritz ist wirklich schön! Kleine Strässchen, etwas erhöht aber bis an den Strand, schöner Vibe...wir shoppten zwar nix, aßen aber recht viel!
    Der Samstag eröffnete mit 1-2 klitzekleinen wellen für Mo am nicht mehr ganz so frühen Morgen und dann war es auch schon Zeit für einen klassischen Strandtag! Natürlich zu windig für unseren neuerworbenen Schirm, dennoch wirklich schön bei eitel Sonnenschein...

Nach drei Nächten endete unser LuxusStop vor den Toren von Biarritz und wir machten uns auf den Rückweg gen Norden...