• Day 6

Show #2 Bremen

October 19, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Nach einem Late Check-out im Hotel haben wir uns gegen 13 Uhr in der Halle eingefunden. Noch schnell die letzten Kabel beschriftet damit morgen wieder alles da steckt wo es hin muss und dann endlich in den Nightliner eingezogen. Gut das wir die Betten schon vorher vergeben haben. So blieb die AlleRennenInDenBusUndStreitenSich-Aktion aus.

Danach habe ich mich, mehr aus Langeweile ins benachbarte Einkaufszentrum verzogen. Noch ein bisschen was im Drogeriemarkt besorgt und dann doch kurzerhand noch ein bisschen geshopped.

Nach einem ersten Nickerchen im Bus konnten wir dann in unsere zweite Show starten. Bremen war ein zweites mal in Feierlaune und hat den Club, um die Rapper zu zitieren 'ZERFETZT'.
    Nachdem die Jungs im dunkeln mit ihren LED Herz Jacken auf der Bühne die letzten Zugaben spielten konnte der Abbau beginnen.

Für's erste mal ging das schon ganz gut. Tendenz nach oben ist da aber nach 1,5std fertig sein war schon echt gut.

Jetzt geht die Tour richtig los.