Fit wie ein Turnschuh 👟

September 9, 2023 in Greece ⋅ ☁️ 24 °C

Nach ungefähr vier Stunden Schlaf mussten wir uns heute morgen noch sehr schlaftrunken auf zum Frühstück machen, da dieses nur zwischen 7.30 Uhr und 9.30 Uhr aufgetischt wird. 🍽️
    Dort angekommen wurde unsere Hoffnung auf ein ausgiebiges Hotelfrühstück leider nicht ganz erfüllt. Mit gefüllten Bäuchen machten wir uns auf den Weg zur Rezeption, in der Hoffnung auf eine Person zu treffen, die des Englischen etwas mächtiger war. Dort erfuhren wir dann, dass die kaputt geglaubte Klimaanlage nur funktioniert, wenn man dafür täglich 7€ auf den Tisch legt. Leicht verärgert machten wir uns auf den Weg zurück in unser Zimmer. Bei bewölktem Himmel mit angenehmen 25 Grad haben wir uns die 7€ heute für spätere Ausgaben gespart. 💸
    Einmal kurz die Augen zu gemacht, wachten wir ungefähr 4 Stunden später ziemlich verwirrt in unseren Betten auf.. da hatten wir wohl ein wenig Schlaf nachzuholen. 😴
    Nach der Erholung wollte Lena noch ein wenig Action. Also auf zum Strand und Hals über Kopf in die Wellen gestürzt. 🌊
    Am späten Nachmittag machten wir uns dann auf den Weg, um ein wenig die Umgebung zu erkunden. Drei Supermärkte und zwei Tüten später traten wir wieder den Heimweg an.
    Mit niedrigen Erwartungen aber hungrigen Bäuchen wollten wir das Abendbuffet plündern. Die Auswahl war nicht riesig aber in Ordnung. Mit Ausblick auf das Meer genossen wir dann unsere Speisen und nun sitzen wir auf unserem Balkon und „dürfen“ dem Animationsprogramm des Nachbarhotels lauschen.
    In diesem Sinne, gute Nacht und bis morgen. 🙋🏻‍♀️