• Day 17

Grand Seafood Plate am Strand

March 7, 2023 in Thailand ⋅ 🌙 27 °C

Wieder einen äußerst "anstrengenden" Tag am Meer verbracht. Wir wollen ja niemanden mit "Sonne, Strand und Meer" langweilen, aber es war wieder sehr entspannend.
    Neben unserem Hotel wächst am Strand eine Schraubenpalme. Noch nie gehört, aber die "Früchte" schauen aus wie Ananas und sind von manchen dieser Palmenart auch genießbar.
    Am Nachmittag hab ich mir eine Thai-Massage gegönnt. Das war wirklich super - manchmal kurz schmerzhaft, aber dann ein großartiges Gefühl.
    Sind dann abends wieder auf unsere Lieblings-Walking-Street nach Fisherman's Village gefahren. Hier ist es für uns wirklich am schönsten. Im Coco-Tam's haben wir ein Aperitif-Bier zu uns genommen und sind dann weiter gezogen ins "The Address", um uns eine Grand-Seafood-Plate für 2 zu gönnen. Lobster, Barracuda, King Prawns, Blue Crabs und Beilagen.... ein Festessen am Strand!!!
    Einen kurzen Wolkenbruch abgewartet, wieder einmal 2 Regenschutz gekauft und im Regen nach Hause "gescootert".