• Day 16

Die Rollergang gibt Gas...

October 15, 2016 in Thailand ⋅ ☀️ 12 °C

Auf Koh Lanta haben wir, wie zu befürchten war, alte Bekannte von Koh PhiPhi wieder getroffen. Leider hats zwei der Truppe am Tag unserer Ankunft aufm Roller zerrissen, was sie aber nicht davon ab hielt, am nächsten Tag mit uns ne Rundreise über die Insel zu starten. Mit unserer neu gewonnenen Crew (der Rocker sagt auch "Chapter") simma dann Richtung Old Town gepest um dort auf nem Pier gemütlich zu frühstücken. Nach nem kleinen Bummel durchs Dörfle ging's auf Umwegen Richtung Mangroven zum Kajak fahren. Trotz Ebbe ging's dann mit dem Paddelboot durch den Urwald. Top Workout bei 30 Grad 😂.

Am Abend dann kurz nen Stop am lokalen Markt und dann ab in die Rock Beach Bar, cooler Schuppen direkt am Strand mit äußerst vertrauensvollem Personal. Um 24 Uhr sind alle winkend abgehauen und haben's uns weiter in der Bar sitzen lassen. Dann mal ab in den Pool...😜

PS: Mit dem Roller über die Insel heizen ist DER shit! Top Landschaft! Und überall riechts nach essen oder wahlweise Elefant 😃