Satellite
Show on map
  • Day 22

    Da ist noch Luft nach oben...

    October 21, 2016 in Thailand ⋅ 🌙 26 °C

    Nachdem ich mir heute morgen die gammligen Federn der Matratze aus dem Rücken gezogen hatte und ein Teil der gestrigen Truppe abgereist ist, hab ich kurzerhand beschlossen, schon heute nach Pai zu rollern. Mit dem Tuk-Tuk, neue Leidenschaft, zum HBF, da soll der Rollerverleih sein. Denkste! Am 20.10. ans andere Ende der Stadt gezogen,welch Glück...also wieder ins Taxi und auf zur einstündigen Stadtrundfahrt. Keiner konnte die neue Adresse zuordnen und freundlich wie Asiaten sind, geben sie dir lieber 3x die falsche Richtung vor als gar nix zu sagen. Nach ner Stunde Aufenthalt ging es dann mit dem Roller vom Hof, aber nicht nach Pai! Stattdessen erstmal zum Hostel zurück, da hatte wohl jemand vergessen auszuchecken...

    Jetzt aber, mit vollem Elan ging's los und zwar in die nächste Polizeikontrolle, hier interessiert keinen das Handy in meiner Hand (mit dem ich navigiert hab) nur der nicht vorhandene internationale Führerschein (immerhin standen da noch ca. 10 andere) hat die Beamten brennend interessiert (400B Strafe und eine zweitägige Lizenz mit der man sich den Hintern abwischen kann, da sie der nächste Cop eh zerreißt) ...😅

    Die drei Stunden auf dem Rücken meines Rollers durch die Berge des thailändischen Nordens cruisen war schon ziemlich geil (mal vom taubgesessene Arsch abgesehen). Kleine Dörfer, schöne Landschaft u d viele Kurven 👍. Bin mal auf die Nacht in der offenen Bambushütte gespannt. Die Hängematte steht mir jedenfalls 😂

    Ach hatte ich den geplatzten Reifen erwähnt?Gott sei dank direkt im Dorf bei der Abnahmestelle und nicht irgendwo im Nirgendwo.
    Gut das nicht so viel schief gelaufen ist 😂🙈
    Read more