Satellite
Show on map
  • Day 3

    Erster Tag.

    November 24, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

    Puuh! Die Zeitverschiebung ist ja doch ziemlich heftig 😅.
    Nachdem ich heute gegen 9 Uhr im Surf Camp angekommen bin, hat mich ein Mädchen sehr nett empfangen und mir mein Zimmer und die ganze Einrichtung gezeigt :)
    Heute stand nichts besonderes auf dem Plan- einfach erstmal ankommen :D und das habe ich auch gemacht. Ich war erstmal einkaufen und habe gemerkt, dass Australien ziemlich teuer ist was Lebensmittel angeht. Danach war ich duschen und habe eigentlich ab 13 Uhr bis 19 Uhr geschlafen, weil bei uns war ja nachts :D Also ich würde schon sagen, dass ich einen kleinen Jetlag habe. So wirklich Lust rauszugehen hatte ich heute allerdings auch nicht mehr. Daher bin ich dann in meinem Zimmer geblieben und auch wieder früh schlafen :D. Um mich natürlich auf den Tag morgen vorzubereiten😂

    Pooh! The time difference is quite strong 😅.
    After I arrived at the surf camp around 9 o'clock today. A girl greeted me very nicely and showed me my room and the whole facility :)
    Today was nothing special on the plan - just the arrival here :D and I did that too. First I went shopping0 and realized that Australia is pretty expensive in terms of food. After that, I took a shower and actually slept from 1 pm to 7 pm because in Germany was night :D So I would say that I have a little jet lag. So I really did not want to go out today anymore. So I stayed in my room and slept early again:D. To prepare myself for the day tomorrow, of course! :)
    Read more