Satellite
Show on map
  • Day 13

    Selfie Stick Day!

    December 4, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute habe ich es ruhiger angehen lassen und habe am Morgen viel für die Jobsuche gemacht :) gegen späten Morgen bin ich dann aufgebrochen zum Mrs. MaMacquaries Point, wo man eine super Aussicht auf das Opera House und die Harbour Bridge hat. Eigentlich wollte ich da hin, um ein gutes Foto von mir mit den beiden zu machen, aber ich bin kein geübter Selfie- Stick Fotograf 😅
    Von dort aus habe ich mich dann auf dem Weg gemacht zur Westfield Shopping Mall. Dieses Ding ist so unnormal riesig 😅 ich glaube das geht über drei Straßen und man kann sich da echt verlaufen. Dort habe ich dann auch asiatisch zum Mittag gegessen und habe mich gegen den späten Nachmittag wieder zurück zum Hostel begeben, wo ich dann weiter die Jobsuche und Bewerbungen abschicken gemacht habe.
    Der Tag geht dann auch langsam dem Ende zu und das Bettchen ruft! Somit Gute Nacht 😁😊

    Today I took it easier and I did a lot for the job search in the morning :) towards late morning I left for Mrs. Macquaries Point, where you have a great view of the Opera House and the Harbour Bridge. Actually I wanted to go there to take a good picture of myself with them, but I'm not a trained selfie-stick photographer 😅
    From there I made my way to the Westfield Shopping Mall. This thing is so abnormally huge 😅 I think it goes over three streets and you can really get lost there. There I also ate asian lunch and went back to the hostel in the late afternoon, where I continued to look for a job and send applications.
    The day is slowly coming to an end and the bed is calling! So good night 😁😊
    Read more