Satellite
Show on map
  • Day 25

    Canberra Tag 5

    December 16, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

    Heute war ein sehr kurzer Arbeitstag, den ich musste erst um halb 5 anfangen. So habe ich ziemlich entspannt gefrühstückt und meine Wäsche gewaschen. Habe dann ganz entspannt geduscht und bin dann rausgegangen ne runde spazieren und die Gegend erkundigen. Habe mir im Supermarkt Tim Tams geholt, weil die Mega lecker sind, habe mich in den Park gesetzt und dort ein wenig in der Sonne gesessen. Hehe, dabei konnte ich mal wieder ein Kangaroo erwischen, welches im Park unterm Baum in Schatten entspannt hat :). Nach 1 Stunde habe ich mich dann wieder auf den Heimweg begeben und dann noch ein wenig in meinem Zimmer entspannt. Gegen halb 5 habe ich dann angefangen und der Mutter beim Kochen und Aufräumen geholfen und dann sind wir Jayda abholen gefahren :). Als wir dann wieder zu Hause waren, ging es für Jayda direkt zum Baden und anschließend habe ich sie gefüttert :). Danach haben wir noch ein wenig gespielt und Bücher gelesen, bis es dann auch für die beiden ins Bett ging :). Ich habe mir dann was zu Essen gemacht und dann habe ich mit meinen Aupair Eltern noch einen Film geguckt :)

    Today was a very short working day, which I had to start at half past 4. So I had a relaxed breakfast and washed my laundry. Then I took a relaxed shower and went out for a round walk and to inquire about the area. I got Tim Tams in the supermarket because they are delicious, I sat down in the park and Isat there a little in the sun. Hehe, I could once again catch a kangaroo relaxing in the park under the tree in the shade :). After 1 hour I went back home and relaxed a little in my room. Around half past four I started and helped the mother with cooking and cleaning and then we went to pick up Jayda :). When we were at home again, Jayda went directly to bath and afterwards I fed her :). After that we played a little bit and read some books until we went to bed for them :). Then I made myself something to eat and then I watched with my aupair parents another film :)
    Read more