Satellite
Show on map
  • Day 39

    Canberra Tag 19

    December 30, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 34 °C

    Heute war ein ziemlich langweiliger Tag wieder. Ich habe erst gegen 5pm wieder angefangen und vorher die ganze Zeit gechillt und bisschen Sport gemacht. Ich hasse diese Tage... Ich weiß einfach nie was ich machen soll.... Ehrlich gesagt, ist die Arbeit allgemein ultra langweilig...
    Dann habe ich mit ein wenig putzen meine Arbeit begonnen und als die Kinder dann kamen, habe ich Jayda eine Massage gegeben (die ich auch gerne gehabt hätte).. Und danach gab es Essen und dann waren wir wieder mit dem Hund spazieren, wo wir wieder ein Kangaroo gesehen haben :). Als wir wieder zu Hause waren, habe ich mit Jana UNO gespielt und sie ins Bett gebracht :)

    Today was a rather boring day again. I only started again around 5pm and before that I was chilling all the time and doing some sports. I hate those days... I just never know what to do...
    Then I started my work with a little cleaning and when the kids came I gave Jayda a massage (which I would have liked to have). And afterwards there was food and then we went for a walk with the dog again where we saw a Kangaroo again :). When we were back home I played with Jana UNO and put her to bed :)
    Read more