Satellite
Show on map
  • Day 49

    Canberra Tag 29

    January 9, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

    Kurzer Tag. Morgens habe ich ein wenig aufgeräumt und geputzt. Musste auch mal wieder sein und meine Wäsche gewaschen. Dann bin ich zur Apotheke gegangen, um mit eine Salbe für meinen Rücken zu holen. Der immernoch nicht besser ist... Achja und ich war mit Isabel draußen :)
    Gegen 5pm habe ich dann angefangen zu arbeiten und habe die Kinder gebadet und Jayda ihr Essen gegeben. Dann habe ich kurz mit Jana gespielt und dann war auch schon Bedtime. Abends habe ich dann noch mit der Mama zusammen Dark geguckt.
    Oh und ich habe ein Klassiker als Buch angefangen zu lesen. Mal gucken 😊

    Short day. In the morning I cleaned up and tidy up a little. And did my laundry. Then I went to the pharmacy to get some cream for my back. Which is still not better... Oh and I was outside with Isabel :)
    Around 5pm I started to work and gave the kids a bath and Jayda her food. Then I played with Jana and then it was bedtime. In the evening I watched Dark together with my mum.
    Oh and I started to read a classic book. Let's have a look at 😊
    Read more